Weihnachten
Normalerweise bin Ich kein Freund von Einträgen, wo man zeigt oder erzählt, was man geschenkt bekommt (Ich kann auch diese Haul Videos auf YT nicht ausstehen) aber da dieses Weihnachtsgeschenk etwas mit mir persönlich zu tun hat und auch in den Blog passt:
Zur Bescherung wurden fleißig Geschenke verteilt, freudig ausgepackt und mir sind fast die Tränen gekommen. Kurai hat mir eine kleine Qualle geschenkt, da Ich den Anime Kuragehime so toll finde. Da war Ich schon sehr gerührt, der Kettenanhänger hatte mir auch gut gefallen; ein Halbedelstein in schwarz mit grauen Flecken (natürlich habe Ich keine Ahnung wie der heißt) passt aber im Grunde zu allem was man anziehen möchte, wenn man wie Ich, total auf grau abfährt. Als Ich dann den obligatorischen Geldumschlag von meinen Eltern in die Hand gedrückt bekam, öffnete Ich ihn (mehr aus Höflichkeit als aus Neugier) und zog erstmal die Augenbrauen hoch: ô.ô
Tickets? Für ein Konzert? Oh Gott, bitte nicht irgendwas wie David Garrett oder sowas... *schluck*
Also zog Ich vorsichtig die Tickets aus dem Umschlag.
Alt-J E-Werk in Köln 22.02.2013
Beruhigt atmete Ich aus und versuchte meine Gerührtheit mit "Ach herrje! Ich hätte die Karte fast letzte Woche bestellt" zu überspielen.
Das war ein perfide ausgeklügelter vom Muttertier und Thinkle, mich damit zu überraschen.
In zwanzig Tagen ist es also so weit, da sehe Ich den süßen Gwil und seine Kameraden wieder. Innerlich bin Ich ein klein bisschen aufgeregt und hibbelig voller Vorfreude, nach außen hin bin Ich natürlich total cool und unterdrücke meinen Fan-Girlie-Drang allen Menschen auf der Straße davon zu erzählen und ständig zu erwähnen, dass Ich ja sooooo aufgeregt bin.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen