Dienstag, 21. Oktober 2014

Ahahahaha! No.

Im März hatte Ich eine kleine Liste gemacht mit Spielen, die Ich noch spielen möchte, bevor Ich überhaupt daran denke, ein neues anzufangen.

Generell könnte Ich jetzt sagen, für jedes Spiel, was Ich zu Ende gebracht hab, hab Ich ein neues angefangen und das wäre ein mittelmäßiger Deal.
Leider habe Ich für jedes der abgeschlossenen Spiele zwei neue gekauft - und nichtmal installiert. Der Steam Summer Sale Ende Juni hat ein kleines Loch in mein Konto gerissen (gefühlte 250 Euro) und mich um viele Spiele bereichert. Blöderweise habe Ich keine große Motivation auch nur eines davon wirklich zu spielen, in Skyrim mal gaaanz kurz reingeschaut, in Age of Mythology die Nordmänner Kampagne angefangen und nur das Intro gespielt und etliche andere Spiele hab Ich nur gekauft wegen dem unschlagbaren Preis. Das ist so wie bei Primark und Co. "Das Ding kostet nur einen Euro! Ich brauch es nicht wirklich, aber für den Preis bekomm Ich es nirgends und nie wieder, also muss es jetzt gekauft werden! Irgendwann werde Ich mir für diesen Kauf danken!!"
Nagut, Spiele gehen ja nicht kaputt und kommen nicht aus der Mode und haben auch kein MHD (das kommt noch, keine Sorge! Gibt genug MMOs wo Server nach und nach abgeschaltet werden).

Und kaum habe Ich einen Blick in meine (größtenteils nicht mal installierte) Spielebibliothek geworfen, weiß Ich schon was als nächstes dazu kommt: mehr Point'n'Click Adventures. Aber der Wunsch nach einer PS4 ist spontan um 400% angestiegen, da Tekken 7 in Aussicht steht und wer mich kennt, weiß, was für ein primitives Wesen Ich werde, wenn es um Tekken geht. Da hüpft mein kleines Herz auch ganz aufgeregt bei dem Gedanken, dass Tekken am 9. Dezember 1994 erschienen ist und somit dieses Jahr ganze 20 Jahre alt wird! Und ganz nebenbei muss Ich noch schnell reinquetschen, dass Ich die PS4 in weiß ganz hübsch finde (Vielleicht will mich ja jemand spontan beschenken, man kann nie wissen!)

Aber das nur als Randbemerkung.

Welche Spiele hat Shinsei in letzter Zeit angefangen?

Skyrim
Antichamber
Borderlands 2
Alan Wake: American Nightmare (und auch wieder deinstalliert)
Psychonauts (verbugged, mir fehlt ein Quest Gegenstand -__-)
Limbo
Jazzpunk
Hotline Miami
Darksiders 2
flower

Gerne würde Ich nochmal Journey spielen, habe Cookie dabei nur über die Schulter geschaut, genau wie beim zweiten Kapitel von flower.

Und hat Shinsei auch was durchgespielt?
Kaum zu glauben, aber innerhalb von 2 Wochen habe Ich es geschafft Dust: An Elysian Tale durchzuspielen. Ein wirklich schönes Spiel, wenn man Furries tolerieren kann.
Papo & Yo hat sich auch für einen Abend dazwischen geschlichen und war zwar kurz, aber schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen